Kranzen für die Wiler Chilbi 2023
im Robi-Pavillon

 

Bist du gerne kreativ? Möchtest du mithelfen bei der Gestaltung schöner Adventskränze und Gestecke? Oder uns bei den weiteren Arbeiten unterstützen? Wir freuen uns auf dich!

 

Auf-/Abbauarbeiten (Helfer gesucht)

Montag, 20.11. ab 13.00 Uhr

Freitag, 24.11. ab 08.30 Uhr

 

Kranzen 2023 (einfach vorbeikommen, keine Anmeldung erforderlich)

Dienstag, 21.11. - - 18.30-21.30 Uhr

Mittwoch, 22.11. 8.30-11.00 13.30-16.30 18.30-21.30 Uhr

Donnerstag, 23.11. 8.30-11.00 13.30-16.30 18.30-21.30 Uhr

Kinder nur in Begleitung Erwachsener

 

Verkauf 2023 (Helfer gesucht)

Samstag, 25.11. gemäss Chilbi-Zeiten

Sonntag, 26.11. gemäss Chilbi-Zeiten

 

Anmeldung

Fürs Kranzen: komm einfach vorbei – wir freuen uns auf dich und eine gemeinsame Zeit voller vorweihnächtlicher Kreativität.

Möchtest du bei den Auf-/Abräumarbeiten oder dem Verkauf an der Chilbi mithelfen? Dann melde dich bitte bei uns. Dies macht es uns einfacher für die Einsatz-Planung.

 

Kurs

Unsere Kursleiterin kann dieses Jahr den Kurs nicht leiten. Deshalb findet kein Kurs statt.

 

Erlös

Auch dieses Jahr geht ein Teil des Erlöses an eine gemeinnützige Einrichtung.

 

Dekomaterial und Töpfe

Hast du zu Hause Weihnachtsdeko, die nicht mehr gebraucht wird? Wir freuen uns über schöne Kugeln, Deko-Artikel, Töpfe oder Körbe. Melde dich bei uns; wir sagen dir gerne, welche Sachen wir wiederverwenden können.

 

Hast du Fragen?

Dann wende dich bitte an:

Sibylle Steiner

Tel. 079 657 81 70

sibylle.steiner1@bluewin.ch

 

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Sibylle Steiner, Amelie Nauer, Corinne Manser und Adelma Lamanna